Hastedter TSV von 1861 Bremen
Hastedter Osterdeich 225 28207 Bremen
Tel.: 0421-44 87 75

 aus Richtung HH / H / OS:
BAB bis Bremer Kreuz. Dann auf die A1, Richtung Osnabrück. Die 2. Abfahrt (Hemelingen) wählen und stadteinwärts fahren. (Vorsicht Radar!)
An der 2. Ampel (T-Kreuzung) links in die Malerstraße abbiegen . Danach an der 2. Ampel rechts auf den Hastedter Osterdeich. An der nächsten Ampel links auf unser Vereinsgelände.

 aus Richtung Wilhelmshaven:
A28 Richtung Bremen bis AB-Dreieck Höhe Delmenhorst-Mitte fahren. Dort rechts auf die 322  Richtung Hamburg/ Hannover. Dann der 322 bis zur Auffahrt Delmenhorst-Ost folgen (rechte Spur). Auf die A1 Richtung Hamburg. Abfahrt Hemelingen. Dann ebenso wie aus Hamburg/ Hannover.

 aus Richtung Bremerhaven:
A27 bis zur Abfahrt Vahr. Dort Richtung Vahr abfahren und stadteinwärts die Schnellstraße nehmen. Über den 1. Fly-Over fahren. Am 2. Fly-Over rechts abfahren (Weserstadion). An der 1. Ampel links abbiegen (weiter Richtung Weserstadion). Immer geradeaus bis zur T-Kreuzung Osterdeich/ Stader Straße. Dort links. An der 2. Ampel rechts auf unser Vereinsgelände.
 

Optimiert für eine Bildschirmauflösung 800 x 600.
Bei Fragen oder Anregungen einfach eine Email an den
Webmaster schicken!